Zitat:
Zitat von chokdee
Ich aktzeptiere deine Meinung, andere Vermutungen, die ja begründet wurden als Bullshit abzutun spricht nicht gerade von deiner guten Kinderstube.  
Und wahrscheinlich ist ja auch gar nichts dran, mir kam das ganze eben nur sehr seltsam vor. Nicht weil Ma Long verloren hat, sondern wie er verloren hat.
|
Ich sehe das etwas anders. Mich hat auch dein Beitrag überhaupt nicht groß gestört, wie schon geschrieben kommt das hier jedes Jahr. Darauf war das Bullshit bezogen. Und du bist ja scheinbar auch nicht zu 100 Prozent davon überzeugt, wie andere Clowns hier im Forum, die schon die sonderbarsten Aussagen getroffen haben.
Für mich hat es heutzutage, das ist jetzt sehr übertrieben ausgedrückt, eher was mit schlechter Kinderstube zu tun, wenn man klaren Bullshit nicht als Bullshit benennt nur aufgrund irgendeiner sonderbaren Korrektheit. Von mir aus kann jeder meine Beiträge als Bullshit benennen dann aber bitte gut begründen. Eine schlechte Kinderstube kommt für mich erst bei einem extrem persönlichen Angriff zu Tage. Gerade im Internetforum sind aber selbst Aussagen wie "du bist ein Idiot" relativ witzlos (auch wenn sie natürlich unsachlich sind). Das sollte man nicht wirklich ernst nehmen (ich habe hier schon alles gelesen diesbezüglich, auch mir gegenüber, würde aber jederzeit mit den Personen nen Bier trinken gehen). Wahrscheinlich sind wir in der Sache bezüglich Kinderstube aber ein paar Generationen zu weit auseinander oder ich nehme das in so einem Forum einfach zu locker