Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 12:50
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einfluss des Schwammkatapults auf die Rotation

@ Taugenichts

Ich wollte eigentlich vorher schon mal antworten, bin im Moment aber völlig verwirrt. Ich hab mir ähnliche Gedanken wie Du gemacht, die aber im Widerspruch zu meiner Erfahrung sind. Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und muss mir darüber mal ernsthafte Gedanken machen. Allerdings ruft jetzt wieder die Arbeit. Ich meld mich heute Abend wieder.