Zitat:
Zitat von Zuni
Gegenfrage: Warum sollten alle Hersteller freiwillig die Produktion einstellen so lange noch Nachfrage besteht ? Als C-Ball produzent würde ich mich riesig freuen, wenn alle anderen die Produktion einstellen und ich dann den Bedarf / Nachfrage alleine decken dürfte / könnte.
|
Genau so hätte ich als gelernter Industriekaufmann auch argumentiert und habe gehofft, dass ein Hersteller auch so denken und handelnn wird.
IST ABER NICHT SO!!!
Fakt ist das die beiden großen Ballhersteller, die bisher 100% der Wettkampfbälle aus Z gebaut haben , seit einiger Zeit (ca Feb/März) keine mehr bauen und auch keine mehr bauen werden/wollen.
Mit einem habe ich selber per email darüber geschrieben und diese Auskunft bekommen.
Bei dem anderen hab ich Mailverkehr dazu gesehen von jemand der da angefragt hat und auch vom größten deutschen TT Händler (Hauptmarke Andro/DHS) wo ich einige Mitarbeiter gut kenne, diese Auskunft bekommen.
Wenn nicht zufällig (was ich für unwahrscheinlich halte) ein dritter, der bisher keine Bälle in Wettkampfbälle bebaut hat, versucht in die Marktlücke einzutreten, dann wird es keine Z Bälle mehr geben, wenn die jetzigen Bestände bei Vereinen und Händlern aufgebraucht sind