|
Auf Wunsch der Kunden werden STIGA Hölzer NICHT von Werk aus versiegelt!!! Die Kunden von STIGA sind die Händler und die Meinung der Händler ist, daß die Hölzer nicht versiegelt werden sollen weil man dann dem Endverbraucher (TT-Spieler) zusätzlich eine Holzversiegelung anbieten kann, mit welcher der Händler zusätzlich Geld verdient. Es ist also STIGA kein Vorwurf zu machen, sondern die sind nur dem Kundenwunsch nachgekommen, so wie die Händler den Wünschen ihrer Kunden nachkommen sollten.
Die meisten STIGA-Hölzer müssen aus diesem Grund IMMER versiegelt werden, vor allem das OFF Classic mit dem empfindlichen (aber genialen!) dunkelbraunen Außenfurnier!
Wegen der Gewährleistung: Jeder der ein STIGA-Produkt bei mir kauft, hat bestmöglichen Service wenn es um Reklamationen geht, wenn die anderen Händler was auf sich halten, dann sollten die das eigentlich auch machen.
ACHTUNG: Beitrag geändert: Es wäre ja schon ein starkes Stück gewesen wenn der betroffenen Schöler-Micke-Shop tatsächlich dem Kunden STIGA-Hölzer als "von Werk aus versiegelt" verkauft hätte, da wäre mein Ärger mehr als verständlich, aber nachdem ich gerade eben mit dem betroffenen Schöler-Micke-Shop telefoniert habe, gehe ich davon aus daß es sich um ein Mißverständnis zwischen Volkmar und dem S+M-Shop handelt, denn der Shopbesitzer sagt er hätte dem Kunden lediglich mittgeteilt, daß "einige STIGA-Hölzer teilversiegelt" sind.
Hr.Weissbach repariert das Holz jetzt kostenlos, das ist ein fairer Zug.
Verallgemeinern kann man das nicht, aber in der Regel kennen sich eben Schöler-Micke-Shops besser mit Andro-Produkten aus wie z.B. CONTRA-Shops und CONTRA-Shops eben besser mit deren Hausmarken.
Ich denke damit sind alle Mißverständnisse beseitigt.
Geändert von ML (07.05.2001 um 15:45 Uhr)
|