Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2016, 23:51
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Tenergy 25

Zitat:
Zitat von androfreak Beitrag anzeigen
Habe mir nun ein Paar T25 in 2,1mm geholt und komme bereits nach dem ersten Test zu dem Schluss, dass er auf meinem ZJ ALC zu ungefährlich ist.

Die Präzision des Belages kann ich bestätigen, da kommt mein T80 bei weitem nicht ran.
Da wo ich den Ball Hinspielen wollte, kam er auch hin. In der Halbdistanz machte der T25 ebenfalls eine gute Figur.

Auch in Sachen Spin steht er dem T80 meiner Meinung in nichts nach.

Beim Gewicht schlägt er jedoch spürbar eine andere Richtung ein.

Meine Beläge wogen in OVP: 98 Gramm und 96 Gramm, ungeschnitten 73~74 Gramm und 72~73 Gramm. In meinem Butterfly Store waren dies jeweils die leichtesten T25.

Im Vergleich zu meinem Erstholz, welches mit dem T80 belegt ist, wiegt das Holz mit den T25 gute 10 Gramm mehr.

Ich werde dem T25 nun auf einem schnelleren Holz, einem andro Kinetic Supreme Carbon, nochmal eine Chance geben.

Da frage ich mich, warum du dich nicht auf diese 10 Gramm einstellst und dann ein gefährlicheres Spiel hast. Du sprichst nur positiv von dem Belag aber willst ihn wegen dem Gewicht nicht weiter spielen? Unverständlich für mich.