Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 08:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich ergänze, Jahre ! Und ersetze bitter statt bieder.
Ich kann und will das nicht mehr länger mit ansehen, das ist so wie tatenlos zusehen zu müssen wie dein Pferd langsam im Sumpf verschwindet.
Siehste, Wolfgang, das ist genau das, was ich meine.

Jeder erzählt mir nur: "....der Meeske/Bornemann machen doch super Arbeit, jetzt haben wir auch noch einen guten Trainer mit Alois Schwartz .........."

Ja, super, nur es wird eher das passieren, was du selbst beschrieben hast.
Super Arbeit würde ich aussagen, wenn wir eine Truppe hätte, die zumindest versuchen könnte, Hannover und Stuttgart Paroli zu bieten, wir dagegen sollten uns vielleicht eher an den Unterdogs orientieren, so sehe ich das inzwischen. Wenn wir uns schon keine geeigneten "Stars" kaufen können, wieso sucht keiner die U19 Schulen der Konkurrenz nach tauglichen Material ab und holt den ein oder hoffnungsvollen Spieler für die Zukunft? Auch auf diesem Gebiet höre ich nichts von Neuzugängen etc.

Alles also, sehr bieder, gerne auch bitter!