Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2016, 09:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Für mich unbegreiflich ist die Rolle des Vereinsvorsitzenden Wolfgang Glotzbach. Gerade er als Vorsitzender des Spoprtkreises Groß-Gerau müsste ein Interesse an "sauberen" Sport haben. Peinlich wird es dann, wenn ich Zeitungsberichte lese, in denen Wolfgang Glotzbach davon spricht, dass der "TV Nauheim sich für die Zukunft rüsten will". Wenn so die Zukunft eines Vereins aussieht, dann bedauere ich die redlichen Vereinsmitglieder. Aber, vielleicht bin ich auch zu naiv, wenn ich noch an Werte im Sport glaube...
Gebt dem Mann doch mal Zeit. Er wird die Entwicklung auch erst seit letzter Woche kennen und wird vermutlich auch erstmal interne Rücksprachen im Vorstand und mit der Tischtennisabteilung brauchen. Das braucht ein wenig Zeit, schließlich ist er Vorsitzender eines Gremiums und kein Alleinherrscher.