Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2016, 20:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

Mir hat TT übrigens ca 35 Jahre Spaß gemacht. Die ersten 10 davon hab ich in der untersten Klasse rumgeeiert (Schüler, Jugend, Herren) weil ich keinen guten Trainer hatte-aber da ich nichts anderes kaannte.... Danach wußte ich wie es geht und es machte noch mehr Spaß, auch oder sogar weil das selber trainieren dann anstrengend war aber Erfolge brachte. Auch die Arbeit als Trainer hat meist Spaß gemacht weil es immer Jungs gab die wollten.

In der letzten Zeit ist der Spaß deutlich zurück gegangen was diverse Gründe hat. Einer sind die dauernden Regeländerungen mit denen man sich rumschlägt und viel zeit darauf anwendet sich immer wieder anzupassen. Der andere ist das es immer weniger Jungs(und Mädels) gibt die bereit sind was für Ihren Erfolg zu tun.
Ich hab noch Spaß als Trainer und bin gerne bereit Kindern was beizubringen die wollen. ich bin nur nicht mehr bereit Kinder zu verhätscheln die garkeine Lust haben für Erfolg zu "arbeiten" . Da hab ich besseres zu tun.
Und danach hab ich mir jetzt auch meine Trainingsgruppen "ausgesucht"