Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2001, 15:14
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Im Prinzip hast du zwar Recht. Doch was ein Bundesligatrainer oder ein Fan für attraktiv halten unterscheidet sich doch sehr von den Vorstellungen der Mehrheit. Sonst müssten die Hallen immer voll sein und die TV - Quoten hoch. Unsere Freizeitspieler finden Ballwechsel meist nur dann interessant, wenn der Ball mindestens 5 - 6 Mal spektakulär hin und her fliegt. Ich habe dies bei einem Länderspiel getestet. Ich war begeistert und meine Freunde eher gelangweilt.
Für die Zuschauer, die auch aktive Spieler sind braucht man Nichts zu ändern. Doch bleibt TT dann für immer eine Randsportart.