Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2016, 14:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielplangeneratoren

Er hat was hinbekommen, aber muss trotzdem von Hand nachjustieren. Das liegt aber nicht am Programm, sondern daran, dass die Koppelspiele keine 4 Stunden auseinander sein sollen und weil ich bei den Heimvereinen noch klären muss, dass sie auch wirklich 1 Stunde früher oder später anfangen.

Von demher fände ich es optimal, wenn man eingeben könnte, das Spielbeginn von, bis möglich wäre. Also Beginn von 11 Uhr bis 14:30 damit dort nicht nur 12 Uhr steht und deshalb nie ein Koppelspiel möglich ist bzw. dann eben nur wenn ich sage, dass Zeitverschiebung möglich (finde ich schonmal sehr gut). Aber dann muss man eben doch wieder von Hand ran.
Auch wenn die Möglichkeit der Auswahl Zeitverschiebung möglich schon sehr gut ist (fehlt bei den anderen soviel ich weiß komplett), so könnte man dies noch optimieren. Ist aber schon jammern auf sehr hohem Niveau.