Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2016, 00:22
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTR-Schallmauern 2000, 1800, 1600, ... - endlich durchbrochen oder noch nie errei

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
Meine Schallmauer liegt bei 1800...
BL vorne, weit positiv. Die 1800 habe ich schon ein paar mal erreicht, das Problem ist, dass es nur ~3-4 Leute in der Liga gibt, die über 1800 sind. Davon hat einer ~2000 gegen den man keine Chance hat.
Um die 1800 dauerhaft zu schaffen, was ich für durchaus relaistisch halte, müsste ich entweder den Verein wechseln, oder mit meinem eine Liga höher spielen.
Da ich dem Verein sehr verbunden bin, kommt wohl nur letzteres in Frage

In den letzten Jahren hatte ich gegen diejenigen, die 1780-1900 in unserer Liga waren eigentlich immer ein positives Verhältnis. Daher denke ich, dass bei mir auch eine 1850 oder so drin wäre in einer anderen Liga.
Mein Problem ist, dass ich zwischendrin immer einen Ausreißer habe, wo ich 15 Punkte verliere und dann erst einmal zig Spiele gewinnen muss um wieder den selben Stand wie zuvor zu erreichen.
Ein Jahr später...
Ich spiele immer noch in der gleichen Liga (BL), beim selben Verein.
In der letzten Saison hat sich bei mir das Blatt etwas gewendet. Zwar hat es nicht für den Aufstieg gereicht, aber immerhin für den dritten Platz mit der Mannschaft und eine Einzelbilanz von 32:5 und somit einen TTR von 1854 (Höchststand 1860).
Das gute abschneiden hatte zur Folge, dass wir einen gleichwertigen Spieler dazu bekommen haben und nun ernsthaft um den Aufstieg spielen können.
Diesen TTR in dieser Liga zu halten wird allerdings extrem schwer, weil man sich wirklich nichts erlauben darf...
I hope for the best