Zitat:
Zitat von Flo98
Ich hoffe, dass da wirklich ein paar Profiboxer vom Kaliber eines Chisora, Haye, Chagaev, Briggs, Stiverne, Joshua, Wilder (!!!), Povetkin, Chambers, Huck, Cunningham, Hopkins, Brähmer, Kessler, Froch, Abraham, Stieglitz, Golovkin, (Sturm), Chavez, Pacquiao oder Mayweather mitkämpfen. Und dann bin ich mal gespannt, ob die sich wirklich alle gegen die Amateure durchsetzen oder ob es da auch ein paar Sensationen gibt.
|
Gibt es Neuigkeiten von den Boxern? Gibt es nach nicht in Kürze ein Qualifikationsturnier?
Ich habe gehört Marco Huck will in Rio dabei sein!? Superstar Manny Pacquiao hat wohl abgesagt. Andre Ward (USA) soll Interesse haben teilzunehmen!
Es gibt interessante Aussagen von Mike Tyson, Lennox Lewis und Oscar de la Hoya über das Thema, dass überhaupt Profiboxer bei Olympia gegen Amateurboxer antreten dürfen. Aber da schreibe ich etwas im Boxthema.
Spannend wird, was im Fußball geschehen wird. Es dürfen dort ja nur U21-Teams spielen, verstärkt durch maximal drei ältere Profis. Bei Brasilien will unbedingt Superstar Neymar spielen! Genauso bei Schweden, da will Zlatan Ibrahimovic seine internationale Karriere bei diesem Olympiaturnier endgültig beenden und danach noch für Vereinsteams spielen. Portugal will Cristiano Ronaldo mitnehmen! In Deutschland weiß ich bis jetzt nur, dass Philipp Lahm und Per Mertesacker Interesse geäußert haben. Auch Argentinien hat sich qualifiziert, aber ich denke Lionel Messi wird man aufgrund der aktuellen Verurteilung nicht in Rio sehen.
Wer werden sonst die größten Superstars bei Olympia in Rio sein?
Usain Bolt und Michael Phelps sind ja klar.
Leichtathletik wird wohl Russlands Superstar Jelena Isinbajewa aufgrund des Russland-Ausschlusses nicht teilnehmen dürfen
Golf: Rory McIlroy (will vielleicht wegen der Zika-Virus Gefahr seine Teilnahme canceln)
Tennis: Novak Djokovic und Serena Williams
US-Basketball Team eventuell mit den Stars Stephen Curry, Chris Paul, James Harden und Kevin Durant. Aber ich glaube leider ohne LeBron James.
Weitere Superstars?