Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2001, 15:50
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetz geb ich auch ma meinen Senf dazu!

Hi Leute,
nun ein paar Zitate, die schonmal zu hören waren, als ich probiert hab Tischtennis zu spieln:

Es gibt so manche Sachen, die sollte man aber nur im Training machen bzw. von sich geben.

Bei 3 oder 4 zu 0 Führung im 1. satz, nachdem der Gegner relativ leichte fehler gemacht hat:
"Du has aber vorher schomma n Schläger inner Hand gehabt, oder?"

In einem engen Trainingsmatch, am besten bei eigenem Matchball, so tun als würde ein Ball von einer anderen Platte hinter dem Gegner rollen und wenn dieser sich umdreht um zu kucken, ob das stimmt, schnell den Aufschlag machen. Danach einfach hinübergehn und ihm die Hand zustrecken. ( selbstverständlich wird der Ball danach wiederholt )

Nachdem ich mehrere Bälle hintereinander nur durch Körperverränkungen bzw. Armstrecken erreicht hab und glücklich auf die Platte gespielt hab und der Gegner schließlich einen Fehler macht:
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Nachdem ich einen Ball aus unmöglicher Lage versucht hab zu schießen und natürlich auch kläglich gescheitert bin ( in gehobener Lautstärke ) :
"Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße! Mein bester Ball! Den treffich sons immer!!!!!"

So das wars, wenn mir noch was einfällt meld mich!

P.S.: Von allem, was ich bisher gehört hab, fand ich den "Den musstich jetz einfach mal riskieren!" nach einem Netzroller oder Kanntenball am besten!!!!!!!