Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2016, 18:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2016/2017

die aufstellungen sind jetzt fix im click-tt. hier meine tipps:

1.mainz: sind einfach überragend besetzt, von daher wird der titel wohl nach mainz gehen...

2.grünwettersbach 2: wieder ein spitzenteam für die 3.liga. ähnlich wie die runde zuvor spielt man um die meisterschaft mit, tippe erneut auf rang 2...

3.mühlhausen 2: spitzenmann vozicky wird da den unterschied machen und die truppe wohl einige ränge emporkommen lassen. aber für mehr langs aber keineswegs...

4.jena: nach wie vor eine spielstarke truppe, die im oberen bereich mitschwimmen wird.

5.leiselsheim: vom ttr wert zwar etwas schwächer als die direkten konkurrenten weinheim, und nsu, aber ich trau ihnen bei ihrer positiven entwicklung zu besagte teams knapp hinter sich zu lassen, und im soliden mittelfeld zu landen...

6.weinheim: die truppe dürfte 3.ligaschnitt entsprechen, von rang 3-7 ist alles möglich.

7.neckarsulm: auch da ist zwischen rang 3 und 7 alles möglich, da entscheiden nuancen. ich tippe sie deshalb am ende dieses engen feldes, weil sie nicht ausgewogen genug besetzt sind. brett 4 wurde nur aufgefüllt.

8.bayern münchen: riesiger abstand zu den vorderen 7 teams. aber wiedermal haben sich 2 mannschaften gefunden, die der papieform nach etwas schwächer aufgestellt sind als die bayern, und daher wohl wieder knapp drin bleiben..

9.wohlbach: in der quersumme normal knapp hinter bayern. das würde dann wohl diesmal den abstieg bedeuten...

10.ansbach: wosik wird zwar nur sehr wenig verlieren, aber eine one man show kann den karren auch nicht mehr aus dem dreck ziehen. nachdem aus des gönners wäre ein aufstiegsverzicht die richtige variante gewesen. so wird man mit fliegenden fahnen untergehen...

Geändert von Turboblock (10.07.2016 um 18:41 Uhr)