Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2016, 18:35
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

auf der Seite der EM gewann Hennig 3:0 ( 8,9,3 ). Ich denke das Ergebnis dort wird stimmen, gibt ja auch Liveticker dort..

Das Stumper 3:0 verloren hat, hat mich erst nicht gewundert. er ist ein Stück weiter gesetzt und schon deutlich älter, aber als ich sah dass der Ursu nur in der Oberliga Mitte spielt, haben mich 2 Sachen gewundert.

1. Warum ist der Ursu soweit vorne in der EU-Rangliste? Erklärung könnte sein, dass der deutlich älter ist als Kay und somit sicher viel mehr Turniere gespielt hat wie Kay.

2. Warum verliert Kay gegen einen der nur in der Mitte einer Oberliga Mitte an 3 gespielt hat? Zwar hoch positiv aber trotzdem.

Vielleicht einfach nicht ins Spiel gefunden. Ich habe das ein oder andere Video von dem Ursu gesehen. Also spielerisch ist der schon ein Stück weiter wie Kay, brutal agressiv sein Angriffsspiel. So wie ich das ganze gesehen habe, hat Kay sehr sehr viele seiner Aufschläge verloren. Das ist normal nie so..

Weis jemand wie alt dieser Ursu ist? Er müsste definitiv in seinem letzten Schülerjahr sein.

Geändert von lukas1994 (10.07.2016 um 18:37 Uhr)