Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer
So, die Aufstellungen sind draußen, die (meisten) Termine vereinbart. Danke nochmal für das Entgegenkommen beim Heimrechttausch von euch! Ich verspreche euch, wenn alles pünktlich fertig wird bei unserer neuen Halle, dann werdet ihr froh sein  Unsere jetzige Ausweich-Halle ist, naja... gewöhnungsbedürftig.
Ich komme jetzt mal zu einer ersten Einschätzung der Liga anhand der TTR-Werte:
SWO 1956
Göttingen 1958
Westercelle 1960
Neuhaus 1965
Eschershausen 1987
Hagenburg 1987
Jever 2011
Marklohe 2018
Bledeln 2030
H96 2040
Oesede 2049
Für mich ist Oesede knapp Favorit vor Bledeln, erst dann kommt Hannover.
Sehr ausgeglichen und dazu für alle Fälle noch ein guter 7. Mann.
Von Marklohe, Eschershausen über Jever und Hagenburg sind die Truppen, die mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben dürften.
Danach müssen wir schon kommen, um nicht wieder direkt abzusteigen  Wird wohl nicht ganz einfach.
Realistisch schätze ich Neuhaus am stärksten im unteren Feld ein. Aber auch Westercelle ist noch nicht abgestiegen. Göttingen ist jedoch für mich mit uns zusammen diese Saison klarer Außenseiter. Mal schauen welche Überraschungen es so dieses Mal geben wird...
|
bzgl unserer Aufstellung gibt es ein "Admin-Fehler" - gerne somit nochmal hier:
1. Hehemann
2. Bohlmann
3. Scholle
4. Tüpker
5. Dunkel
6. Habekost
7. Pörtner
Nach dem zweiten Platz in der vergangenen Saison, einem Glücksgriff auf dem Transfermarkt mit Nico Bohlmann sind wir natürlich Titel-Favorit, wie aber einige andere Mannschaften sicherlich auch

, denn sowohl Jever, als auch 96 oder Bledeln oder mein Geheimfavorit Marklohe können alle Meister werden.
Hinten raus dürfte es auch spannend werden, denn Torpedo hat ja doch noch einen Neuzugang verpflichtet, den so kaum einer aufm Zettel hatte
11er-Staffel ist natürlich hartes Brot, ähnlich wie unser Auftakt, der gleichzeitig Startschuss für die neue Saison sein wird, am 10. September beim verstärkten Aufsteiger Marklohe.
7:4 für Plastik - wir haben uns dort der Mehrheit angeschlossen