Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2016, 08:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Besten Dank für diese Eindrücke!

Nur nochmals kurz nachgefragt:
Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich mache es mir mal leicht: stimmt. Das weitere Spitzenprodukt habe ich zum direkten Vergleich auf der anderen Seite gehabt, und der EL-S spielt sich weicher, aber mit Spin auf gleichem Niveau und extrem guter Dynamik. Ich glaube nicht, dass ich schon mal so einfach auf Unterschnitt eröffnen konnte ohne dass dann hinten raus was gefehlt hätte.
Verstehst Du unter Dynamik hier das, was man so i. a. als Katapult versteht?