Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen, der die Beläge schon spielen konnte.
Hab früher 2 Jahre lang beidseitig mit FX-P (VH meist max. bzw dickste Variante, RH eine Stufe geringer) gespielt die auch an sich top waren. Weil die Beläge aber immer nach 3-4 Monaten ziemlich abrupt nachgelassen haben und die neuen dann wieder 2-3 Wochen "Einprügelzeit" brauchten bin ich nach etwas Probieren vor der letzten Saison auf die Kombi VH Rasant Turbo (Max.)/RH Rasant Powersponge gewechselt. Das ist bisher auch ganz okay gewesen, die neuen Evolutions möchte ich aber unbedingt testen und dann ggf nächste Saison spielen.
Schwanke allerdings noch ob ich auf der VH EL-S (würde sich ja vielleicht anbieten da der Turbo auch etwas härter ist) oder beidseitig FX-S probieren sollte? Holz ist das WSC. Spielsystem geht in die Richtung VH-lastiger Variabler Angriff mit generell viel Rotation in allen Schlägen (v.a. Aufschlag), RH Block/Konter/Topspin/Schupf, also je nach Anforderung. VH gerne auch immer mal spinnige Toppis auf tiefer fallen gelassene Bälle (Linkshänder) aber nicht immer nur Halbdistanz. Mit nach Gewicht selektierten Belägen hab ich mich nie beschäftigt. TTR ist 1670 falls das eine Rolle spielt.
Wenn jemand was weiß wäre cool!