|
AW: Kay Stumper (GER)
ok Leute, schaltet bitte mal alle einen Gang zurück. Es ist bestimmt keine Schande, Fan von Kay zu sein, es ist aber auch erlaubt, das anders zu sehen.
Persönliche Anfeindungen sind aber absolut unnötig. Mein Vorschlag: Lasst das Thema jetzt mal langsam austrudeln und respektiert euch gegenseitig, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Das unterscheidet nämlich Meinungen von Tatsachen.
Den 5-Jahres-Vorschlag greife ich mal auf: Ende der Spielzeit2020 ziehen wir hier Bilanz. Mit 22 ist man alt genug um die nötige Reife zu haben, und mit 45 hat man noch genug Glut, aber die sollte man dann schon kontrollieren können. Der Altersstarrsinn beginnt gewöhnlich später. Und glaube einem alten Mann (mir): seid den jüngeren ein Vorbild, auch in Punkto Toleranz. Das macht die Welt ein wenig liebenswerter.
Ich erwarte keine Sanktionen der Forenleitung und auch keine gegenseitige Entschuldigungen, die wären euch vermutlich peinlich und dazu braucht man Größe
Lasst es jetzt einfach gut sein. BITTE!
(Peter Reinhold als TT-News MItarbeiter)
Geändert von klugscheisser (12.07.2016 um 21:40 Uhr)
|