Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2016, 09:11
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-Europameisterschaften 2016 in Zagreb (08.07. - 17.07.)

Da gebe ich dir sicher Recht Peter. Aber das ist ja kein TT spezifisches Problem, nicht mal ein sportspezifisches.
Von den ganzen Kids, mit denen ich kürzer oder länger zusammen gespielt habe im Laufe der Zeit, Dohrmann (deutscher Vizemeister Jugend) Giebenrath (DTTB Top 20 Jugend), Hohmeier (deutscher Jugend Vizemeister), Meissner (dritter bei den deutschen Schülermeisterschaften), die beiden Wiegand Schwestern (Johanna Nationalteam, Marie-Sophie Top 24 Gewinnerin Jugend), Kreissl (DTTB C-Kader) hatten/ haben bis auf eine Ausnahme alle sehr gute Noten an einem Gymnasium.

@Crycorner: Bitte erläutere, wofür der Unterschied im Kontext wichtig ist, wenn du die Behauptung aufstellst.
Ich bezog mich auf die Aussage von "Großer Sport". Das sollte eigentlich deutlich geworden sein. Daum ging der aktuelle Teil der Diskussion, um vielleicht ansatzweise dahinter zu kommen, woran es liegt, dass die Nachwuchsmannschaften des DTTB in den letzten Jahren immer weniger Erfolge haben.

Geändert von MaikS (13.07.2016 um 09:17 Uhr)