Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 09:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Vielleicht sollte man sich fragen warum jemand Drogen nimmt? U.a. weil es die meisten öffentlichen Schulen bis heute noch nicht geschafft haben einen strikten Anitmobbing und Antibullying zu fahren und jedem die rote Karte zu zeigen der sich weigert sein Verhalten zu ändern. Da muss man einfach um andere zu schützen auch mal Härte zeigen.

Zu den wirklich sehr sehr sehr dummen Leuten die Drogen nehmen. Mir ist es wichtiger dass durch den Krieg gegen Drogen, es keine Gewalt mehr gibt und es keine Toten mehr gibt, den da sterben sehr viele unschuldige Menschen. Heutzutage weiß jeder was Drogen anrichten können. Meine Eltern haben mich immer zu nen selbstbewussten Menschen erzogen und genau aus dem Grund weil es eher Rebellion erzeugt haben sie mir nie wirklich was verboten, sondern mir gesagt was es für Folgen haben kann. Beim Thema harte Drogen haben sie dann auch ganz klar gesagt das sie mich dann nicht helfen würden. Wenn jemand immer weiß das ihn die Gesellschaft auffängt dann denken manche das sie sie alles machen können.

Was man selbst tun kann ist, dass man alles dafür tut sich selbst und sein Umfeld von Drogen fernzuhalten und jemand der Probleme hat alle Hilfe anzubieten, die man geben kann damit er erst garnicht Drogen nimmt.

Beim Thema Krankenversicherung bin ich dann dafür dass man bei einer echten Krankenversicherung dann auch mehr zahlt wenn man raucht, Drogen nimmt etc. Das wäre nur fair und man könnte damit die Beiträge für chronisch kranke niedrig halten die aus meiner Sicht da sie unverschuldet Kosten verursachen eben weniger zahlen sollten als jemand der selbst Schuld ist.

Geändert von jimih1981 (14.07.2016 um 10:01 Uhr)