Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 14:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Regeländerung: Nur noch max. 2mm Beläge erlaubt (Reduzierung Gesamtdicke auf 3.7m

Wie schon gesagt, kenne ich das nicht, gehe aber mal davon, dass es sich um relativ neue Sportarten handelt, die wettkampfmässig nicht so wie Tischtennis ausgetragen werden.
Jede neue Sportart hat aber hohe Wachstumszahlen. Ich sehe jetzt nicht, in wie fern das fürs Tischtennis relevant oder vorbildhaft sein sollte. Mal abgesehen davon, habe so etwas noch nie im Fernsehen gesehen, geschweige denn in der Programmzeitschrift jemals was davon gelesen.
Ich denke, es wurde ja schon ausgiebig darüber geschrieben, was zu tun ist, um Tischtennis an der Basis populär zu machen. Dazu muss man nicht nach anderen Sportarten schauen sondern einfach auf Vereinsebene was tun.