Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 14.07.2016, 19:36
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.866
mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
...und nutzen ihre politischen Beziehungen für den Lobbyismus. Und diese Verflechtung zwischen Politik und Wirtschaft nutzt nicht der Allgemeinheit, sondern alleine den Interessen der Wirtschaft.
Es nutzt auch nicht der Wirtschaft im Allgemeineren sondern hauptsächlich großen Konzernen oder Verbänden. Der viel gelobte deutsche Mittelstand wird lange nicht so gehätschelt und das obwohl genau das die Unternehmen sind, die die größte Menge der Arbeitsplätze schafft und den Hauptteil der Steuern entrichten.
__________________
YouTube Videos sind im Besitz der ultimativen Wahrheit, denn sie werden ohne Zwangsgebühren bereitgestellt.
Mit Zitat antworten