Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 21:51
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-Europameisterschaften 2016 in Zagreb (08.07. - 17.07.)

Ach übrigens,
Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Im Einzelwettbewerb würde ich am ehesten Stumper bei den Schülern zutrauen, eine Medaille zu gewinnen.
Leider muss ich diese Prognose von mir ändern. Stumper wird, vorrausgesetzt er gewinnt die Runden 2 bis 4, in der fünften Runde mit großer Wahrscheinlichkeit auf den topgesetzten Russen Vladimir Sidorenko treffen. Gegen den durfte er in diesem Jahr schon drei Mal spielen, drei Mal deutlich verlieren und auch am Samstag wird das eher nichts mit einem Sieg. Sidorenko ist auch 2002 geboren, spielt in seiner Altersklasse in Europa aktuell in einer anderen Liga und gehört auch in der Welt zu den besten Spielern in diesem Alter.

Deswegen wird es dieses Jahr wohl überhaupt keine Medaille geben, denn:
Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Ansonsten sieht es im Einzel wohl eher mau aus, die Spieler und Spielerinnen aus anderen Nationen sind einfach zu stark und eine deutsche Medaille wäre eine Überraschung.
Also rein von den Zahlen her könnte es dann ein noch schlechteres Turnier als letztes Jahr werden, wo man zumindest 2,5 Medaillen gewinnen konnte.

Geändert von Odbytolog (15.07.2016 um 00:20 Uhr)