Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 17:42
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Ah ja, und wie haben Boll und Ovtcharov mit 12 oder 13 Jahren bei den U15 Europameisterschaften gespielt?
Wer redet denn hier von 12 Jahren? Stumper ist im Oktober 2002 geboren, wird also in Kuerze 14. Oder taeusche ich mich?

In exakt dem gleichen Alter (nahezu auf den Monat genau) war Ovtcharov mit der Mannschaft Europameister und im Einzel Vize-Europameister. Boll war das in dem Alter noch nicht, der war das erst ein halbes Jahr spaeter, ich glaube mit 14 Jahren und 4 Monaten. Mit 13 Jahren kam er ins Achtelfinale.

Rein als Info. Ich bewerte das nicht. Ob Stumper besser oder schlechter ist als Boll oder Ovtcharov im gleichen Alter? Ich weiss es nicht. Ist mir auch egal. Ich finde die Vergleiche sind dennoch Quatsch, weil man die Entwicklung nicht voraussagen kann. Abwarten!

Geändert von Bo5 (15.07.2016 um 17:49 Uhr)