Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 15.07.2016, 20:09
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.572
Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Na klar, von AfD-Wählen bis zum Vergasen von 6 Millionen Juden sind es nur zwei Schritte oder so. Gehört es eigentlich zum guten Ton immer und irgendwie die dämlichsten Parallelen zu ziehen?

Dass AFD-Vertreter und -Wähler die aufgeklärte, rechtstaatliche, pluralistische, demokratische Gesellschaft, in der wir leben, in vielen Bereichen ablehnt, ist unbestreitbar. Diese Partei ist nicht patriotisch, sondern schürt mit ihren Vertretern wie Gauland oder Storch vielmehr plumpen Fremdenhass. Und will Realitäten nicht zur Kenntnis nehmen. Deswegen hat sie wohl auch so ein befangenes Verhältnis zu unserer noch relativ freien Presse. Wie viele Schritte es sind von diesen verbitterten Ideologen zur nationalistischen Demagogen sei dahin gestellt. Viele scheinen es mir nicht zu sein. Wer von Nationalismus nichts hält, der kann in dieser Partei keine Alternativen für Deutschland erkennen. Dafür treten ihre Vertreter wie Storch, Hocke, Gauland oder Petry in der Öffentlichkeit viel zu dilettantisch auf.

Geändert von Danielson (15.07.2016 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten