Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2016, 10:18
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bester VOC Free Kleber

Ist das der Scheiß, den ich nicht glauben soll:

Lies dir mal bitte das Zitat unten durch.

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen

Nunja ich habe nie den VOC Kleber benutzt, nur gelesen mehr Spin, mehr Speed, was sicher am tieferen Einsinken und höheren Katapult durch die dickeren Klebeschichten liegt. Habe auch gelesen metallisches Klicken tritt dann auf. In einem anderen thread stand das Klicken fehlt , aber der Frischklebeeffekt ist da wenn auch nicht wie früher.

Also gut mein Fazit also:

Getestet habe ich mit einen DHS H3 Nr.19 Schwamm (ca. 61 ° europäische Härte) also einem für europäische Verhältnisse sehr harten Belag.

Wie auf der Beschreibung 2 Shichten aufs Holz, 4 auf den Belag, immer schön 30 sec bis zur Transparenz jede Schicht angeföhnt.

Also ich habe ein leichtes metallisches Klicken gegenüber vorher und der Belag ist katapultiger geworden, Spin kann ich erst morgen testen, braucht aber an sich der Belag nicht unbedingt noch zusätzlich. Der richtige Frischklebeeffekt soll erst nach 3 Tagen richtig zum Tragen kommen, laut Beschreibung ist aber schon jetzt spürbar.
Und die Beschreibung des Klebers auf einer Händlerseite...