Zitat:
Zitat von Max
So plump solche Aussagen auch scheinen, ich würde mich auch unwohl dabei finden, es gibt aber durchaus Gründe, die dafür sprechen, dass es Unterschiede in Sachen Aggressivität gibt. Es ist mittlerweile bekannt, dass Asiaten weniger Testosteron als Weiße haben, dass Weiße weniger Testosteron als Leute aus dem mittleren Osten haben und dass letztere weniger Testosteron als Schwarze haben. Es ist auch bekannt, dass es eine positive Korrelation zwischen Testosteronwerten und Aggressivität gibt. So etwas ist also nicht einfach vom Tisch zu wischen.
|
Joar. Es ist sicher nicht ganz so einfach, aber es mag Unterschiede geben. Die Frage ist allerdings, ob man, wenn man als Gesellschaft zusammen leben will, mit zweierlei Maß misst. Es gibt ja genügend Beispiele von Schwarzen und Arabern, die nicht unbedingt aggressiv oder gewaltbereit sind. Ich denke, dass Regeln für alle zu gelten haben. Unabhängig wo die Person herkommt. Keine Zwei-Klassen-Justiz. Genau da hab ich bei der AFD allerdings meine Zweifel.