Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 10:13
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandsliga-Spieler in welche Herren-Klasse einbauen?

Zitat:
Zitat von Michael
Ja gut, Kreisliga wäre ja wohl auch ein schlechter Witz. Ich glaube als Jungen-Verbandsliga/klasse-Spieler würde ich sofort mit dem Tischtennis aufhören oder zu einem anderen Verein wechseln, wenn mich der Verein in die Kreisliga stecken würde. Da müßte man sich ja fragen, für was man die ganzen Jahre trainiert hat und sich in die höchste Jugendliga gekämpft hat, wenn man nachher vom Verein als absoluter Hobbyspieler abgestempelt wird (stimmt doch, ist doch ungefähr 10. oder 11.Liga!!).

ich spiele jetzt nach abstieg auch leider wieder kreisliga. bei einem freundschaftsspiel habe ich gegen einen jugendlichen gespiel,der in der verbandsliga vorne deutlich positiv hatte, und sein zweites herrenjahr 1.bezirksliga mitte gespielt hat (bol in anderen verbänden).
das spiel ging drei null für mich aus...
ohne übertreiben zu wollen, aber für die meisten ausgeglichen verbandsliga jugend spieler wird mein spiel schon reichen...
(ich spiel ab und zu bei uns im kadertraining mit, und von daher hab ich eine vernünftie vergleichsgrundlage)

ich gehe mal davon aus, das du selbst noch jugend spielst,und deswegen keine erfahrung im erwachsenenbrereich hast, und keine vernünftigen vergleiche ziehen kannst...
wen dem nicht so ist, finde ich deinen beitrag absolut disrespektierlich und disqualifizierend

btw. kann man diese frage m.e. sowieso niemals pauschal beantworten.

Richard P. Feynman