Zumindest postest du jetzt in den richtigen Thread.
Zitat:
Zitat von lukas1994
Ich sehe es aber nicht so sehr überlegen mit der 1 vom Kaiserslautern. Ich denke, das er vermutlicherweise der Beste Spieler der Liga sein wird, aber er wird nicht zu 0 spielen, das würde mich sehr überraschen. Soviel stärker als Mazunov und Hao ist er nicht.
|
Ob du es glaubst oder nicht, der gute Mann aus Indien steht aktuell auf Platz 176 der Weltrangliste und befindet sich mit seinen 23 Jahren sicherlich nicht auf einem absteigenden Ast, sondern kommt gerade erst ins beste Tischtennisalter.
Demzufolge ist er deutlich stärker als ein Mu Hao oder Mazunov einzuschätzen. Ob er dann auch gegen sie gewinnt ist eine andere Sache, aber er ist definitiv absoluter Favorit gegen jeden Spieler der RL.
Zitat:
Zitat von lukas1994
Wieso spielt so ein Spieler in solch einer Klasse, wenn er so gut sein soll? ich denke, in Wahrheit ist total offen zu Hao und Mazunov. Klar vielleicht mit einem kleinen Plus für den aus Kaiserslautern, aber das ist 50:50.
|
Warum er dort spielt, wird er dir nur selbst beantworten können, vermutlich liegt es wie immer am lieben Geld bzw er möchte sich in einer europäischen Liga für höhere Aufgaben empfehlen.
Wie oben schon erläutert ist da nix mit 50:50, sondern es geht eher Richtung 80:20 für Gnanasekaran.
Zitat:
Zitat von lukas1994
Du behauptest das Martin in der Mitte der Regionalliga durchhalten würde??? Der ist viel (!!) schwächer als Kay und ob Kay in der mitte wirklich deutlich positiv spielen würde, wage ich zu bezweifeln. Natürlich kann er im hinteren Paarkreuz zu den besseren Spielern gehören, aber gegen Kornwestheim verliert er hinten beide.
|
Du bastelst dir auch alles so wie es dir gerade passt!
Ich behaupte gar nichts, sondern habe lediglich gesagt, dass er in der Rückrunde in die Mitte rücken könnte. Wenn er seine Bilanz aus der letzten Runde annähernd wiederholt, ist der nächste Schritt eben das mittlere Paarkreuz. Eventuell auch nur aus taktischen Gründen, dann spielt man in Bestbesetzung gegen KWH vermutlich 4:0 im hinteren Paarkreuz.
Zu deinem Vergleich mit Kay sage ich jetzt besser mal nichts, die Vorraussetzungen der beiden sind einfach völlig unterschiedlich.
Nur soviel: Vor wenigen Wochen, war Kay für dich viel zu stark für Regionalliga und jetzt zweifelst du ob er in der Mitte deutlich positiv spielen würde? In der Liga gibt es nur fünf Spieler an Position 3 oder 4, die mehr Punkte als Kay haben. Zwei davon spielen in seiner eigenen Mannschaft. Natürlich müsste er dort hoch positiv spielen!
Zitat:
Zitat von lukas1994
Bist du nicht so ein gnadenloser Verfechter des TTR-Wertes? Wie kommst du dann zu solch eine Aussage zu Martin? Die Chancen steigen immer mehr, das die Sprünge eben nicht kommen, wie du prognistizierst, weil die kleinen älter werden und auch andere Interessen entwickeln. Gibt ja auch tolle Mädels mit 13 und 14, die die kleinen inspizieren möchten.
Meine Prognose : Bevor der Martin in die Mitte rutscht, macht Kay vorne positiv. Sehr gewagt wie ich finde, denn beides ist auszuschließen. Kannst ja mal errechnen wieviele dutzende Spieler der kleine Martin deutlich gewinnen muss, um nur ansatzweise an den TTR-Wert eines Spielers zu bekommen, der in der Mitte mithalten kann. 3 Dutzend -> x Spiele?
|
Wenn alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten, ist der durchschnittliche Wert auf Position 4 2096 Punkte. Vorallem der Vierer seiner eigenen Mannschaft zieht dieses Schnitt mit seinen 2211 deutlich nach oben. Martin hat aktuell 1961, mit seiner Änderungskonstante von 24 und dem Entwicklungspotential in diesem Alter, sind 50 bis 100 Punkte Plus nicht so unrealistisch. Damit wäre er auf jeden Fall in der Lage das ein oder andere Spiel in der Mitte zu gewinnen. Mir geht es nicht darum, dass er dort positiv oder deutlich positiv spielt, aber es macht einfach keinen Sinn im hinteren Paarkreuz zu bleiben, wenn er dort die gleiche Bilanz wie letzte Saison spielt. Außerdem ist er auch im DTTB Kader, hatte sogar auch schon internationale Einsätze und kann somit auch frei aufgestellt werden.
Zitat:
Zitat von lukas1994
Sven Hennig ist deutlich stärker als Martin, das Spiel geht 3:0 für Hennig aus.
|
Ich sehe Hennig in der Regel auch eine ganze Ecke stärker und die letzten Vergleiche hat dieser auch gewonnen, aber Martin konnte ihn auch schon besiegen. Am 19.09.2015 hat er mit 12:10 im fünften Satz gewonnen.
Zitat:
Zitat von lukas1994
Wenn der Martin so gut sein soll wie du hier versuchst klarzumachen, wieso hat ein Martin dann 0,000000000 Chancen überhaupt zur EM zu kommen? Stumper, Hennig, Rinderer und Fadeev sind allesamt stärker als der und zwar sehr viel stärker bis ungefähr gleichstark.
|
Hennig und Fadeev sind beide ein Jahr älter und dürfen nachstes Jahr nicht mehr bei den Schülern starten. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird Martin nächstes Jahr zusammen mit Stumper, Rinderer und Hörmann bei der EM starten. Die Chancen dafür stehen eher bei 99,999999999 % als bei deinen 0,000000000!
Zitat:
Zitat von lukas1994
Stumper, Hennig, Rinderer und Fadeev sind allesamt stärker als der und zwar sehr viel stärker bis ungefähr gleichstark.
|
Liest du das was du hier schreibst auch mal selbst?
"Allesamt stärker", "sehr viel stärker", "ungefähr gleichstark"