Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2016, 07:04
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR-Schallmauern 2000, 1800, 1600, ... - endlich durchbrochen oder noch nie errei

Ich will mich hier auch mal einschalten.
Über Schallmauern hab ich mir bisher wenig Gedanken gemacht, wobei ich natürlich Ziele habe.
Bisher ging es eigentlich immer nur bergauf, ich spiele ja jetzt ab September auch meine 8. Saison. Bisher hab ichs leider noch nie geschafft die 1500 zu knacken, das wird aber denke ich nach unserem Aufstieg die Saison jetzt ziemlich sicher knacken (irgendwo bei 1490 müsste ich jetzt sein). Mittelfristig würd ich mich gerne erst mal bei 1550 festsetzen um dann längerfristig über die 1600 zu kommen.
1600 sind also denke ich meine persönliche Schallmauer, auch wenn ich momentan noch weiter davon weg bin und ich noch nicht wirklich einschätzen kann, wie weit es noch gehen wird.
Noch dazu kommt, dass wir erst zu dieser Saison zu click-tt wechseln und wir also noch gar nicht offiziell mit TTR-Werten arbeiten, ich stütze mich gerade auf den TTS-Wert von tt-info, ich denke mal dass die Werte ungefähr so übertragen werden könnten, aber das weiß ich natürlich nicht genau. Vielleicht bin ich ja im TTR auch noch weiter von den 1600 weg