Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31023  
Alt 20.07.2016, 07:42
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 62
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@abwehrtitan

Das ist die Langversion meines Postings!
Solche Äußerungen kurz nach so einem Vorfall sind völlig fehl am Platze. Es sind immer die gleichen Politiker, die den Personenkreis, der unseren Rechtsstaat schützt, permant angreifen. Ich würde mir wünschen, dass diese Politiker mit gleicher Vehemenz ihr eigenes Wählerklientel mal zurecht stutzen, dann, wenn mal wieder linksautonome Vermummte einen Stadtteil in Schutt und Asche legen, Betonplatten, Pflastersteine und Metallstangen auf Polizisten werfen, Autos, Mülltonnen, etc. anzünden, und vor kurzem hier im Tagebau geschehen, mit Zwillen und Metallkugeln auf Polizisten schießen.
Den Reflex bei Künast hat wohl diesmal das Wort "Flüchtling" ausgelöst. Aber hier ist es völlig wurscht, wer oder was, mit welcher Abstammung, mit welcher Ideologie, massakrierend durch die Gegend läuft.
Und jeder, der die Meinung vertritt, hier hätte man anders handeln können, lasst jemanden mit einem Messer aus 10 Meter auf euch zulaufen und stoppt die Zeit, die euch für eine Reaktion bleibt. Erschwerend kommt bei dem Vorfall hinzu, dass den Einsatzkräften bekannt war, dass er bereits das Messer und die Axt mit Tötungsabsicht und der damit verbundenen Wucht eingesetzt hat.