Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2016, 12:21
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-Europameisterschaften 2016 in Zagreb (08.07. - 17.07.)

Hier die Reaktionen von Franz. Verband
kein schönreden beim Technischen Direktor ; Insgesamt enttäuschende Ergebnisse...
Man Zählte mit 2, bzw 3 Medaillen mit den Mannschaften (Bilanz 0), und von 12 ViertelFinale, nur 4 Medaillen.
Dennoch haben sich die Spieler(irenen) nach den Mannschaftswettbewerb neu mobilisieren können.
Schülerinen : Junge und unerfahrene Mannschaft (Die nr 1 ist erst 12)
Schüler : Verletzung von Bardet und versagen von Hamache (Hamache ist Schüler Meister und hat erst im Endspiel bei den Jungen verloren), mangels an Erfahrung
Mädchen : Lospech : gegen Rumänien im Viertelfinale verloren (da Rumänien überraschenderweise nur Gruppen 2. geworden ist)
Jungen : Gute Leistung vom Gegner (dennoch enttäuschung)
Bilanz

Ansonstens, habe ich folgende Tabelle gefunden über Franz. Medaillen in der Vergangenheit: http://fftt2017.fr/wp-content/upload...es_FRA_CEJ.pdf
Erste mal seid 1997 dass Frankreich keine Mannschaftsmedaille gewonnen hat.

Nächstes Jahr soll es besser gehen (für die Schüler/inen denke ich schon.. bei den Jungen und Mädchen bin ich nicht so optimistich