Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 15:39
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Unterschiede in den Preisklassen bei vergleichbaren Herstellerangaben?

Also ich hab noch nie ein Holz gespielt was viel mehr als 50€ kostet, ich glaube das INifinty ist das teuerste was ich je hatte...und es hat zu +1800 gereicht. Ob ich mit nem 250€ Holz besser spielen würde oder mehr Spaß hätte? Vielleicht. Wäre es mir das Wert? Auf keinen Fall.

Wie schon erwähnt sind denke ich der Hauptgrund für Preisunterschiede unterschiedliche Materialien und Werbekosten/Markennamen, die man extra bezahlt.

Viel interessanter wäre es für mal einen Preisvergleich zwischen baugleichen Hölzer der gleichen Kategorie aufzustellen. Das ist eher aussagekräftig als der Vergleich zwischen Hölzern mit den gleichen (nichtssagenden bzw. willkürlichen) Katalogwerten.