Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 20:22
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)

Hallo liebe Tischtennisfreunde und Fans,

vor kurzem habe ich endlich mal die TT-NEWS Open gespielt. Es war super organisiert und ich habe viele nette Leute kennengelernt.

Demnächst mache ich mit meinem Mannschaftskamerad Ruwen Filus einen Sommer Lehrgang.

Einladung zum Lehrgang mit Ruwen Filus in der Tischtennis Schule Thomas Keinath.

Die Lehrgänge sind Intensivlehrgänge. Pro Tag finden 2 Trainingseinheiten zu jeweils 2 Stunden statt.

Diesmal ein spezieller Gast!

Ruwen Filus deutscher Nationalspieler und Top 50 Spieler in der Welt.
Er gehört zu den besten Abwehrspielern der Welt und ist A-Lizenz Trainer.

Thomas Keinath (ehm. Deutscher Nationalspieler und Bundesliga Profi).

Das Training umfasst die verschiedenen Schlagtechniken, Aufschlag-/Rückschlagspiel, Sicherheit, taktisches Verhalten, Beinarbeit, Schnelligkeit, Wettkampfpraxis und verschiedene Abwehrvariationen.

Wir gehen gezielt auf eure Wünsche und Anregungen ein.

Zusätzlich bieten wir den Teilnehmern intensives Balleimertraining an.

Die Lehrgänge sind für jedes Alter und jede Spielkasse gedacht. Es kommen oft Spieler von der Kreisklasse bis zur Oberliga. Sehr gefragt sind auch Noppenspieler (das Spezialgebiet von Ruwen).

Trainingszeiten:

Samstag, den 13.08.2016.
10 bis 11:45 Uhr und 12:30 bis 14:15.

Sonntag, den 14.08.2016.
10 bis 11:45 und 12 Uhr 30 bis 14:15.

Preis: 149€

Anmeldung oder Fragen per E-Mail oder 06181-61918

Mehr Infos unter www.thomas-keinath.de
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.