Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 22.07.2016, 09:02
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.910
Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Hier mal eine Parteiliste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...in_Deutschland

Muss ja nicht gleich die Magdeburger Gartenpartei sein, aber warum zum Teufel eine latent verfassungsfeindliche Partei mit einem Haufen rechtsradikaler Deppen in Führungspositionen?

https://youtu.be/PtKJFmypYJ4
Die AfD tritt auch für das dreigliedrige Schulsystem ein, einen besseren Umgang mit Russland, eine gewisse Distanz zu Russland, Abschaffung der Rundfunkgebühren, all das sind Dinge, die mir zusagen.

Folgendes Parteiprogramm hätte vor Merkel auch eines der CDU sein können (abgesehen von Dingen wie "Wider das Berufspolitikertum") oder zumindest das der CSU. Sind die auch verfassungsfeindlich.

Was soll außerdem der Passus "latent verfassungsfeindlich". Entweder sind sie es oder sie sind es nicht. Selbst der Verfassungsschutz hat sich gegen eine Überwachung von AfD-Politikern ausgesprochen. Weil Petry von Waffengebrauch beim Grenzschutz geredet hat? Dann sollten wir die Grünen unter Führung von Özdemir und Roth auch faschistische Kriegstreiber nennen dürfen, haben schließlich die Intervention der USA lautstark unterstützt, ja sogar sie gefordert bevor sie überhaupt angefangen hatte. Kann es sein, dass aus dir der Deutsche spricht, der bloß kein Blut sehen kann, wenn es auf eigenem Boden stattfindet oder er irgendwie dauerhaft damit assoziiert wird? Schlächterei ein paar tausend Kilometer weit weg unter humanitärem Vorwander, gell, sofort. Erinnert stark an Samantha Power.

Und immer schön die Nazikeule schwingen.
Mit Zitat antworten