Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 10:00
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Wann wird es die Auslosung für die Tischtennis Wettbewerbe in Rio geben?
Wenn es analog zu den olympischen Spielen in London abläuft (wovon ich anhand des Zeitplans ausgehe), dann würde die Auslosung am Mittwoch den 3. August stattfinden. Eröffnungsfeier ist ja am Freitag und die ersten Runden im Einzel beginnen direkt am Samstag.

Zitat:
Es läuft natürlich alles auf ein Einzelfinale zwischen Ma Long und Zhang Jike raus. Mich interessiert, welche Spieler in der Lage sind, einen der beiden zu stoppen?

Ma Long: niemand

Zhang Jike: Chen Chien-An, Dimitrij Ovtcharov.
Ma Long kann natürlich ohne Probleme gegen Zhang Jike verlieren, das wäre keine so große Überraschung.
Ansonsten kann er eigentlich nur an seinen Nerven Scheitern, aber dann müssten potentiell starke Spieler wie Ovtcharov, Boll oder die Koreaner schon erstmal richtig Druck erzeugen.

Zhang Jike kann je nach Performance gegen einige verlieren, allerdings geht man ja davon aus, dass er wenigstens bei Olympia mal wieder ne solide Form hat.

Zitat:
Da bei Japan meines Wissens Jun Mizutani und Koki Niwa im Einzel spielen und nicht Yuya Oshima, wird auch Japan gegen die beiden Topchinesen keinen Fuß auf den Boden bekommen. Am ehesten traue ich es dann noch einem der Koreaner zu, Jung Youngsik, vielleicht.
Sehe ich ähnlich, bin aber trotzdem gespannt auf die Form von Mizutani. Ebenso bin ich gespannt auf Samsonov, der fürchtet die Chinesen wenigstens nicht und glaubt an seine Chance.

Zitat:
Ma Long ist seit so langer Zeit sehr dominant, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Zhang Jike im Finale wieder das Rennen machen wird, wenn ihn keiner vorher besiegt.
Sehe es wie schon geschrieben auch eng zwischen den beiden.

Zitat:
Spielt in der Mannschaft Xu Xin oder Fan Zhendong?
Xu Xin.

Geändert von Zigeuner (22.07.2016 um 10:03 Uhr)