Zitat:
|
Zitat von uli h
Im letzten Jahr (zur Rückrunde) wollten wir auch unsere JUNGTALENTE Seabastian Oehlmann und Niklas Rommelspacher in die 1. in die Verbandsliga reinnehmen und dafür wollten Dr. Himmel und ich raus !
Das ist uns vom jetzigen Klassenleiter der Regionalliga abgelehnt worden, mit der Begründung, dass nur die LZ zählt (warum soll das jetzt anders sein ??) !
Folge : Beide mussten weiter Bezirksliga spielen und Niklas Rommelspacher wechselte 5 Monate später nach Besse ! Sebastian blieb uns gottseidank erhalten ! Jetzt ist er leider auch weg. Ich persönlich (und auch unser Verein) hoffe für ihn, dass er auch in der Regionalliga spielen darf (zusammen mit Fafek, anders geht es ja anscheinend nicht), ansonsten wäre er ordentlich verheizt worden ! Das wäre nicht nur schlimm für ihn !
|
Ich bin auch mal gespannt,was passieren wird und ob das alles so klappt.Wie dem auch sei,das "Schlimmste" was Sebastian passieren kann ist Hessenliga,und ich denke,daß wäre auch nicht schlecht für ihn.Wäre Verbandsliga vorne bei EBL allerdings auch nicht gewesen.
Naja,let`s wait and see