Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2016, 16:16
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Projekt Verteidigung mit Noppen innen

Ich wollte es eigentlich schon aufgeben, weil mit dicken noppen innen Belägen auf der Rückhand das Tempo entweder zu schnell war oder bzw und zu wenig schnitt in den Verrteidigungsschlägen war.

aber gestern die Überraschung: spielte einen relativ dicken Marder auf der Rückhand und zum zweiten Mal stellte sich der WOW-Effekt ein. Das erste Mal war mit dem Tenergy80 auf der Rückhand, der wahrlich perfekt für rückhandangriff ist. Und nun für die Verteidigung der SL Mader. Die Bälle werden super gebremst und es ist Mörderschnitt drinnen, genau das, was ich gesucht habe. Wahnsinn! Und was geil hinzukommt ist, dass der Belag traumhaft zum Blocken geht. auch angriffe zwischendurch sind relativ druckvoll. Schon allein die Tatsache, dass der Belag in der Verteidigung das Tempo so rausnimmt und im angriff Tempo freisetzt, finde ich sensationell. Sowas ist mir bisher überhaupt noch nicht untergekommen...