Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 14:28
kimi2004 kimi2004 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kimi2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie kann man Damen-Tischtennis attraktiver machen???

selbstverständlich gibt es einige passable Männer in der Szene (Maze, Steger, Stehle, Feth....)! Und in den unteren Klassen, sicherlich auch weitere gut aussehende (wie mich *lach,war ein Scherz*)

Aber schauen wir uns doch mal bei den Damen um! Klar, alles ist Geschmackssache. Aber z.B. Scheld, Textor... alle sehr hübsch meiner Meinung nach. Und auch hier: in den unteren Klassen tümmeln sich sicherlich weitere gut aussehende Frauen die einen ansehnliches TT spielen! Aber leider ist auch in den unteren Klassen bei den Frauen oft das Gegenteil der Fall.

Hab Anfang des Jahres z.B. bei einem Turnier in Attendorn eine junge Frau gesehen, die ordentlich gespielt hat und super aussah. Habe sie dann Sonntags auf der Tribüne als Zuschauerin sitzen gesehen (nicht verschwitzt, ohne TT-Kleidung), da hab ich gedacht: ...das ich sowas noch erleben darf! Prima Mädel!

Damen TT kann attraktiv sein, muß aber nicht! :-) Ausnahmen bestätigen wir immer die Regel! :-)