Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.05.2004, 14:40
visions visions ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 42
Beiträge: 94
visions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anti-Amerikanismus

Todesnoppe]Die Taten der amerikanischen Regierung sind eine Gefahr für die ganze westliche Welt. Dankbarkeit gegenüber Amerika hin oder her. Die Terrorgefahr war noch nie so hoch wie in dieser Zeit. Ferner sehe ich nicht viele Coole Vorteile in Amerika. Die arme Bevölkerung hat keine Lobby.

Ordnungsgemäße Krankenversorgung gibt es nur für "Reiche"Falsch! Bill Clinton hat zu seiner Zeit das Gesetz geändert.Demnach gibt es das Emergency Recht für alle, auch für nicht versicherte etc.. dieses Garantiert jedem eine richtige Behandlung, die der Staat zahlt.
Eine ausreichende Schulbildung gewähren nur die teuren PrivatschulenAuch hier hat sich was getan, es gibt mitlerweile im gegensatz zu Deutschland einen einheitlichen Bildungsstandart der gewährleistet sein muss. Allerdings ist es nur logisch das du mit Geld eine bessere Bildung bekommst.Wäre in Deutschland sicher nicht, aber die Studenten hier sind ja so arme leute.Und wenn man es realistisch sieht, bekommt man in Deutschland auch nur in BW und Bayern eine wirklich gute Schulbildung, der Rest ist auch nicht besser als in USA.

Ein Volk mit vielen unterdrückten ethnischen Minderheiten
Grauenvolle Verhältnisse im Strafvollzug incl. Todesstrafen in Schnellverfahren.Wie soll die USA denn deiner Meinung nach mit Staftätern umgehen? Die Todesstrafe ist ja nicht alltäglich und dient zu 90 % nur der abschreckung. Ich finde nichts schlimmes an den teilweise sehr harten Strafen, anders geht es nämlich leider nicht.Hier in Deutschland würden härtere Strafen sicherlich sehr gut tun, aber man hat ja quasi narrenfreiheit. Also kein Wunder das Polizei und co hier keiner für wirklich voll nimmt.
Über die Todesstrafe lässt sich, sicher streiten jedoch bin ich nachwievor der Meinung das es durchaus auch Monster gibt, die es eben verdient haben.
Allerdings sollte eben die Schuld 100 % bewiesen sein, was nicht immer der fall ist.

Sozialschwache sind vor Gericht durch die hohen Gerichts und Anwaltskosten nicht
„gleichgestellt“
Auch das ist falsch! Jeder hat in den USA das recht auf einen Anwalt, der dir vom Staat ggf. zur verfügung gestellt wird. Daher kann sich jeder mit Anwalt vor einem Gericht verteidigen.


Ferner muß ich Dir leider mitteilen, dass Baywatch leider nicht ganz Amerika repräsentiert!
Stimmt !
Mit Zitat antworten