Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 25.07.2016, 11:15
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 3.111
Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Treiber K

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen
Eieiei, glücklicherweise befindet sich ein Großteil der User hier im Forum in der "Speichellecker-Wirklichkeit".
Mir fallen spontan diverse Vollhölzern ein, die sich deutlich schwieriger spielen lassen als ein Treiber K und eben nicht spinunterstützend und kontrollierter sind.

Frage mich, weshalb du dich hier beauftragt fühlst die Eindrücke einiger User in dein rechtes Lich/deine Wirklichkeit zu rücken? Mag sein, dass deine Technik nicht ausreichend ist, um mit dem Treiber ähnliche Spinwerte, wie mit einem Korbel, zu erreichen - das gilt allerdings nicht für alle Spieler und sollte so auch akzeptiert werden.
Das sehe ich anders. Leider wird hier eine Art Hype aufgebaut, der dazu verleitet, sich dieses Holz zu kaufen, in der Erwartung dass dieses Holz alles besser als jedes andere Holz kann. Perfekte Kontrolle, traumhafte Spinwerte bestes Holz von 50 getesteten Hölzern, Traumholz etc. Dieser Hype hat auch mich verleitet, dieses holz zu kaufen und ich wurde enttäuscht.Es ist und bleibt nun mal ein Carbonholz und spielt sich auch so. Hart. Unflexibel. Für ein Carbonholz ist es ein gutes Holz, man darf sich aber als Leser nicht erwarten, dass es sich wie ein Vollholz spielt. Dass meine Technik nicht die eines Profis ist, ist klar, aber das ist die der überwiegenden Mehrheit der Leser auch nicht. Und ich erzeuge mit einem Korbel off eben wesentlich mehr Spin als mit einem Treiber K speziell beim aufziehen von Unterschnitt und nah an der Platte.
__________________
Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder und ist nicht als objektive Tatsachenbeschreibung zu verstehen.
Mit Zitat antworten