|
AW: Andro Treiber K
Wo ist denn hier ein Hype? Bei 5 Seiten im Thread. Es gibt zu diversen anderen Hölzern 50 und mehr Seiten. Das Holz ist seit 3, 4 Jahren? auf dem Markt und da halte ich 5 Seiten nicht für einen Hype. Wie es aussieht, spielen es nur wenige und eben nur wenige äußern sich dem Holz, wobei die Mehrheit, die es spielt, als gut für sich empfindet, nicht mehr und nicht weniger! Und diese Eindrücke posten sie dann auch. Und wenn manche hier, die dieses Holz spielen, der Meinung sind, dass es wesentlich teurern Hölzer in nichts nachsteht, auch gut.
Ich persönlich habe dieses Holz auch nicht auf dem Schirm gehabt, es war halt ein Bauchgefühl, es mir zu besorgen. Und siehe da, es passt und kann die anderen Eindrücke hier bestätigen.
Wo steht denn geschrieben, dass es sich wie ein Vollholz spielt? Wenn Du aufgrund der hier geposteten Testeindrücke der Meinung warst, dass dieses Holz etwas für Dich ist und Du nach dem Testen feststellt, nee, ist nix, auch gut.
Aber deshalb den Thread hier zu verteufeln, Speichelleckerei, Hype etc., das halte ich fehl am Platz.
|