Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 12:52
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dingo + Swiss Holzserie

Ding Yi trainiert ja öfters bei uns in der Halle und macht natürlich auch Werbung für sein Material. Ich könnte schon mal den Schläger eines Kollegen nehmen und damit ein paar Schläge machen. Das Problem ist aber, dass da auch zwei mal die entsprechenden Ding Yi Noppen drauf sind. Das ist dann eher weniger aussagekräftig. Ding Yi empfiehlt natürlich, seine Hölzer mit seinen Noppen zu spielen. Ich denke die meisten der Hölzer sind mit Balsa und/oder Carbon und speziell auf das Block/Konter/Schussspiel ausgelegt, so wie er es selbst praktiziert.
Wo und wie die Hölzer genau produziert werden, ist eher schwer herauszufinden. Ich nehme aber an, dass er die relativ billig in China produzieren lässt und dann mit hoher Gewinnmarge verkauft. Er hat da natürlich auch noch sehr gute Geschäftsbeziehungen in seiner alten chinesischen Heimat.