Nach einer kleinen Recherche komme ich zu folgendem Ergebnis bzgl. Platzierungen:
1.
und Meister werden die bekannten Gesichter aus MESCHEDE mit Becker aus der LL und Hugo Almeida aus Fredeburg; starker Foeckeler als Nr. 5.

2.
EICKELBORN mit guter Salzkottener Verstärkungen an Nr. 1 mit Claassen und Homberg an Nr. 3
----------
3/4
vmtl. Erwitte als Vierter im letzten Jahr. Sie sind komplett zusammen geblieben und haben vmtl. nur wieder die Paarkreuze gewechselt.

4/3
Fredeburg 2; da mit starkem 7er-Team; wobei die LL stets Priorität hat, jetzt ohne Almeida; aber mit neuem Jugendspieler, Andre Radenbach an Nr. 6.
5.
Wir aus Sundern mit gutem ausgeglichen Team und Neuzugänge an Brett 1 (Julian Kratzmann) und mich zunächst an Brett 5.

6.
Brilon mit fast unveränderten Bkl-Team, aber noch relativ schwacher Nr. 6 (F. Hilleckenbach).
----------
Jetzt wird's eng und bei den ganzen Abgängen recht schwierig:
7.
Lippstadt 4 mit vielen (9) Spielern und Jugendlichen.Da bin ich mal gespannt.
8.
Dedinghausen, als vorheriger Dritter nun ohne Richter als Nr. 1 und abfallenden hinterem Paarkreuz
9.
Westoennen, ohne Kuhlmann als Nr. 3 und schwächer werdend ab Brett 4.
10.
Niederberheim, da letzter Kl-Aufsteiger und nun ohne Ferber (3) sowie jetzt aber mit Jgd.-Bezirksklassenspieler Licht (6)
11.
Bruchhausen, letztes Jahr noch Relegation und nun ohne Nr. 3 (Seb. Leben); Nr. 5+6 fallen ab
12.
Bad Westernkotten, da KL-Aufsteiger und nun auch noch ohne Brett 3 (Wellmann) und Brett 7 (Khalifa) mit Handicaps. Ob das der Koenecke als Nr. 4 aus der 2. KL wieder ausgleichen kann?
Oder hinten ab Platz 7 kommt es doch ganz anders. Eine Drei Klassen Gesellschaft.: