Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 15:36
Noppo Noppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Hi Nico,bin sehr erfreut wieder von dir zu hörenIch glaube das du mich ganz falsch einschätzt, aber das ist Ok.Ich für meinen Teil mag dich gut leiden und denke, dass du genau, der bist wie du dich selber definierst:,nämlich loyal ,fair und menschlich.Jetzt kommt der springende Punkt lieber Nico-- genau so jemanden wie Dich suchen wir in Weinsberg..Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand wie du ,der so gute Eigenschaften aufweist, es schlecht mit seinen Gewissen vereinbaren kann, in einer Mannschaft zu spielen, die einen unfairen Aufschlagspezialisten und einen angstmachenden agressiven Mitspieler beherbergt.Bei uns hättest du eine friedliebende nette Truppe, die dich als jungen engagierten Neuzugang, herzlichst in ihrer Mitte willkommen heissen würde..Überlege es dir in aller Ruhe und nach der Vorrunde können wir das alles unter Dach und Fach bringen.Es grüßt dich herzlichst dein väterlicher Freund Noppo (Röckert)