Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 17:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Und dann?
Dann spielen die mit der ersten Mannschaft die halbe Hinrunde und dann wird das Urteil bestätigt (oder wollen die bis zum obersten Bundesgericht durch X Instanzen?-dann dauert es noch Jahre) und dann wird die Mannschaft im Oktober abgemeldet, weil das Urteil bestätigt wird?
Oder wird die Mannschaft dann in 3 Jahren zurück gezogen nach der x-ten Instanz?

Oder findet der Hauptvereinsvorsitzende dann eine Ausrede warum sie nicht zurückgezogen wird??
ZB Ich wollte es ja aber der Rest des Vorstands sieht es anders
Das ist ja nun schon X Monate her....
Oder zur Not: Adenauer sagte schon: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Sorry das ist nur auf Zeit gespiele!!!

Normal müßte er sagen: Der Verband sieht den "Betrug" als erwiesen an und hat entsprechend geurteilt geurteilt und das Ergebnis steht ohne aufschiebende Wirkung, egal wie oft die Einspruch einlegen.
Ergo wird die Mannschaft abgemeldet wie er es angekündigt hat.

Und wenn er es jetzt nicht macht, dann ist er zumindest in der Pflicht zu sagen warum nicht und wann er es machen wird bzw warum nie...
Also ZB: wir warten erst alle bzw X Instanzen ab und wenn es bestätigt wird handeln wir und melden ab.
Oder
Ich würde sie gerne jetzt wie angekündigt abmelden, aber die Mehrheit im Vorstand hat sich dagegen entschieden

Aber jetzt nach der öffentlichen Ankündigung auf Taubstumm stellen und abwarten ob man irgendwie so raus kommt ist ganz schlecht und das was die meisten hier daran zu recht kritisieren

Geändert von Fastest115 (25.07.2016 um 17:32 Uhr)