Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 17:40
carmat carmat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carmat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT Wiedereinsteiger sucht richtigen Schläger

Ok ich habe etwas verschwiegen. Als ich wieder eingestiegen bin habe ich auf meinem PPA die Beläger erneuert beides Vario VH 2.0 RH 1.8.

Kurz danach habe ich gemerkt, dass die Rückhand mit dem Belag eine grosse Schwäche bei mir geworden ist. So jetzt wollte ich etwas korriegieren und habe ein Vario Soft 2.0 VH und Quattro 1,8 RH dies auf einem neuen PPA. Und das ging gar nicht. Sowohl Vorhand als auch Rückhand. In der Rückhand habe ich mich beim Blocken ganz unsicher gefühlt. Die VH mit dem Vario Soft war so unkontrolliert dynamisch. Schon beim einspielen hat mir der Belag gar nicht zugesagt. Vielleicht liegt es auch an dem Holz weil es neu ist. Das alte PPA in meinem Schweiss getränkt???? Oder an mir.

Wie auch immer. Vari Spin 1,8 mm Schwarz gerade aus Briefkasten geholt und auf PPA neu, Rückhand angebracht.

Coppa / Waldner Allround liegt bei der Post.......fahre ich jetzt hin und dann Training.