Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 20:46
Black_Mamba Black_Mamba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Mamba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Andro1991 Beitrag anzeigen
Falls Lossburg immer komplett spielt, sind sie in meinen Augen klarer Aufstiegsfavourit.

Leonberg/Eltingen traue ich auch einiges zu, da sie in jedem Paarkreuz sehr gut besetzt sind.

Böblingen hat mit Egger, H.Hosseini und Ali Hosseini die stärksten Spieler von Position 1-3. Falls Ali Hosseini bei den entscheidenden Spielen aushilft, traue ich auch Böblingen den Aufstieg zu.

Weil der Stadt hat mit Levente den stärksten Spieler der Liga und wird in der Regel kein Spiel verlieren, obwohl unsere Landesliga vorne einige Kracher hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob das mittlere und hintere Paarkreuz so hoch positiv spielt, dass am Ende der Aufstieg möglich ist. Denkbar ist es aber.

Gärtringen hat ebenfalls eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen kann, da ihr Spitzenspieler Tomislav Konjuh in der kommenden Runde etwas kürzer treten will, wird es vermutlich nur für einen guten vorderen Platz reichen.

Uns ( VFL Herrenberg) traue ich ebenfalls zu um die vorderen Plätze mitzuspielen, da wir vor allem im mittleren und hinteren Paarkreuz sehr gut besetzt sind. Ich bin jedoch der Meinung, dass wir im vorderen Paarkreuz nicht die nötige Qualität haben um aufzusteigen. Vor allem wird es für mich enorm schwer, im vorderen Paarkreuz Spiele zu gewinnen.

Mühringen sehe ich mit der aktuellen Aufstellung als klaren Absteiger, da sie nur von 1-3 stark genug besetzt sind, aber eventuell rüstet ja die erste Mannschaft zur Rückrunde ein wenig auf.

Zum Auftakt dürfen wir gleich gegen Böblingen spielen und die Woche drauf gegen Loßburg und Leonberg/Eltingen. Nach den Spielen kann man eventuell sagen, wohin die Reise für die Mannschaften geht.

Gruß Andrew
Alter Tiefstapler