|
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2016/2017
die aufstellungen sind jetzt fix: meine prognosen:
1.wendlingen:
wenn sie in bestbesetzung antreten, oder zumindest bei den entscheidenen spielen nicht zu schlagen. da sie jedoch soweit zurückgezogen haben, könnte man das in frage stellen, und soll ja dem vernehmen nach zumindest auch nicht immer so sein, daher ein potentieller meister mit dicken fragezeichen...
2.tuttlingen:
sollte wendlingen doch öfters nicht komplett spielen, wäre wohl tuttlingen an erster stelle da...
3.kuppingen:
ein vorderer platz ist zwar garantiert, aber es wird wohl eher nicht ganz zum durchmarsch reichen. dazu hätte der investor wohl noch ein paar scheine oben draufpacken müssen...
4.sb stuttgart 2:
der sportbund stellt eine gute vl-mannschaft, die oben mitspielen wird. für den aufstieg aber wohl immernoch nicht gut genug, zumal bei einer 2. mannschaft normal auch immer mal einer aufrücken muss usw...
5.althausen
vl-schnitt.
6.neckarsulm 2
grundsolide truppe, aber ab hier beginnt im prinzip schon die abstiegszone.
7.mühringen:
mührigen wird wohl dank spitzenmann marsi (aber definitiv auch nur wegen dem) den direkten klassenverbleib gerade noch so sichern...
8.reutlingen:
das wird schon ne enge geschichte, ich tipp auf die abstiegsreli. klassenverbleib daher total offen...
9.bibi2 :
bei radikalen einschnitten (bzw einbußen) in der vereinsstruktur (mit allem was damit zusammenhängt...) können abstiege einfach nicht gänzlich verhindert werden. ich fürchte das wird auch hier wieder fall sein...
10.eislingen:
eislingen pendelt seit jahren mit fast unveränderten aufstellungen zwischen vl und vk. das wird wohl auch diesmal wieder der fall sein, da die liga dieses mal hinten raus zus besser als ist als noch in der jüngeren vergangenheit...
Geändert von Turboblock (31.07.2016 um 17:44 Uhr)
|